27. Tipp-Kick Ferienpassaktion

27. Tipp-Kick Ferienpassaktion: 

Bereits seit 27 Jahren unterstützen die Jerzer Tipp-Kicker den Bockenemer Stadtjugendpfleger und richten eine Ferienpassaktion aus. Diesjähriger Gewinner wurde Kevin Sander.

 

 

 

Mit 14 Anmeldungen erlebte die Ferienpassaktion wieder einen Aufschwung. Bei sommerlichen Temperaturen wurde das Teilnehmerfeld in Dreier- und Vierergruppen aufgeteilt und nur die besten beiden jeder Gruppe kamen in die zweite Runde. In dieser wurden erneut Dreier- und Vierergruppen gelost. In der Hauptrunde konnte sich Max Schmidt mit 4:2 Punkten als Gruppensieger in Gruppe A durchsetzen und zog so ins Finale ein. Dort traf er auf Vorjahressieger Kevin Sander, der die Gruppe B mit 5:1 Punkten klar beherrschte.

Das Finale zwischen Kevin Sander und Max Schmidt war dann eine klare Angelegenehit. Kevin Sander hatte nach anfänglichen Problmenen Ball und Gegner im Griff und konnte nach einer 2:0 Halbzeitführung durch gute Schüsse und eine noch bessere verteidigung das Ergebnis auf sage und schreibe 5:0 ausbauen. Glückwunsch an Vorjahressieger Kevin Sander zum erneuten Titelgewinn. Natürlich konnte auch Max Schmidt als Vizemeister zufrieden sein. Neben den Platzierungsspielen wurde auch noch eine Trostrunde ausgespielt. Hier alle Plätze:

1. Kevin Sander

2. Max Schmidt

3. Adrian Zeise

4. Niklas Sander

5. Robin Zeise

6. Lina Germershausen

7. Erik Schünemann

8. Phillip Helmich

9. Felix Kölle

10. Ludo Schander

11. Bastian Jörns

12. Jakob Zajons

13. Anna Schünemann

14. Noah Gerke

Natürlich gab es beim TKV Jerze nur strahlende Gesichter. Neben der Urkunde konnte sich jeder Teilnehmer auch noch über Sachpreise freuen.

In 2019 wird es wieder die Möglichkeit zur Revanche geben...