Jerzer Tipp-Kick Nachwuchs

Nachwuchs im Hause Giesbrecht:

Hier die Pressemitteilung aus dem Hause unseres Vereinspräsidenten Stefan "Giesi" Giesbrecht:

EXPECT THE UNEXPECTED - Guten Morgen. Mein Name ist Zoe Elizabeth und ich wollte schon mal hallo sagen, weil es im Bauch meiner Mutter zu eng war und habe so lange gestrampelt bis die Fruchtblase geplatzt ist. Und Krankenwagen wollte ich um Mitternacht auf leeren Straßen immer schon fahren. Meine Lieblingsposition habe ich nicht aufgegeben und daher musste ich per Kaiserschnitt geholt werden. Jetzt habe ich es schön warm auf der Frühchenstation. Ich bin 46 cm groß und wiege nach dem ganzen Ben und Jerry Eis schon 2410 Gramm. Nachher besucht mich mein Daddy, der mir heute nach der Geburt gleich was vorgesungen hat. Ich finde es toll hier und habe weder geweint noch geschrien. Aber jetzt muss ich erstmal weiterschlafen. Bis später, Eure Zoe Elizabeth

Dem ist fast nichts hinzuzufügen, bis auf: Der gesamte TKV Jerze freut sich auf Zoe Elizabeth und wünscht sowohl Lucy, Giesi und Zoe Elizabeth alles erdenklich Gute für die gemeinsame Zukunft zu dritt!!!