Kaufland

TKV Jerze wirbt bei Kauflandaktion:

Passend zur Fußball-WM in Rußland hat sich die Supermarktkette Kaufland in Zusammenarbeit mit Firma Mieg etwas Besonders ausgedacht. Bei einem Einkaufswert ab 40 Euro bekommt jeder Kunde einen verpackten Tipp-Kick Spieler angemalt in den Farben der 32 WM Teilnehmer gratis dazu. Wie bei allen solchen Aktionen hofft die Firma Mieg, ihren Bekanntheitsgrad zu steigern und das Tipp-Kiick Spiel noch populärer zu machen. Zusätzlich wird eine spezielle Kaufland WM Edition verkauft.

 

Da liegt es doch recht nahe, dass wir auch etwas Werbung für den TKV Jerze machen um ebenfalls vom WM Fieber zu profitieren. Dazu hat Christian Reymann einen neuen professionellen doppelseitigen und farbigen Flyer entwickelt, der beim Kaufland Hildesheim ausliegt und auf uns aufmerksam machen soll.

Am besten geht ihr selber zu Kaufland und schaut Euch den Flyer an der Information live an ...