+ + + Der TKV Jerze wünscht allen eine schöne Vorweihnachtszeit + + +

Bockenemer Weihnachtsdorf:

Auch in diesem Jahr nahmen die Tipp-Kicker des TKV Jerze beim Bockenemer Weihnachtsdorf teil.

Traditionell in den Wochen vor Weihnachten wird der Bereich rund um die Bockenemer Kirche am Marktplatz in ein Weihnachtsdorf verwandelt. Die ortsansässigen Vereine und Verbände sind dabei für die Ausgestaltung der Hütten und den Verkauf von weihnachtlichen Leckereien zuständig. Diesmal war der TKV Jerze an einem Donnerstag dran. Passenderweise waren neben den normalen Wochenmarktständen auch der Nikolaus zugegen, der fleissig Geschenke aus seinem Sack verteilt hat. Am Jerzer Stand, der recht rege besucht wurde, konnte Kinderpunsch, Glühwein und Kakao erstanden werden. Zusätzlich wurden leckere Waffeln verkauft.

Das Ergebnis konnte sich am Ende sowohl für die Besucher als auch für den Veranstalter sehen lassen. Somit steht eienr Standbetreuung auch in einem Jahr nichts im Wege.