Waffelbacken beim TKV Jerze

1. Vereinsevent 2024: Tipp-Kick Turnier, Waffelbacken und Spiele:

Die frisch wiedergewählten Jugendwarte Julia und Kaya haben sich auch 2024 gleich ans Werk gemacht und das erste Vereinsevent im Januar geplant. Mit großer Teilnehmeranzahl wurde zunächst ein Turnier zum Training absolviert, bei welchem Tobias als Sieger hervorging.

Anschließend wurden die Waffeleisen angeheizt und bei gemütlichem Zusammensitzen die ein oder andere Waffel verspeist (wahlweise mit Puderzucker, Sahne, heißen Kirschen oder Nutella) . Somit steht auch der kulinarischen Verpflegung bei der Norddeutschen Einzelmeisterschaft am 10.02.24 in Bornum (Anmeldung weiterhin möglich!) nichts mehr im Wege, die Jerzer haben den Waffelteig ordentlich geübt!

Zum Abschluss fanden sich dann noch ein paar Spieler für die ein oder andere Partie Brettspiele zusammen: denn nicht nur an der Platte glänzen die Jerzer Tipp-Kicker, sondern auch bei Gesellschaftsspielen.

Das nächste Vereinsevent findet aufgrund der NDEM „erst“ im März statt.

Stay tuned und folgt uns gern auf Instagram und Facebook für regelmäßige Updates!

(Kaya Kreuzweiß)